Praxis für Osteopathie Ute Schneider-Milo Köln | Osteopathin, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin
Praxis für Osteopathie in Köln Ute Schneider-Milo

Osteopathische Behandlungen für Frauen

Uns Frauen wird heutzutage ein großer Kraftakt abverlangt. Da wir uns nicht mehr für nur eine Rolle entscheiden müssen, versuchen wir auf allen Gebieten perfekt zu sein. Dass hierbei ein  Ungleichgewicht entsteht ist fast unvermeidbar. In osteopathischen Sitzungen wird das Regulationsvermögen des Körpers verbessert, um einer Krankheitsentwicklung entgegenzuwirken. Außerdem hilft Osteopathie bei zahlreichen Funktionsstörungen, eigenständig oder als Ergänzung einer medizinischen Behandlung.

Frauen-Osteopathie bei:  Menstruationsschmerzen und Zyklusstörungen | Migräne | Kinderwunsch | Autoimmunerkrankungen | Beschwerden in der weiblichen Brust | Schmerzzuständen | depressiven Verstimmungen | Beckenbodendysfunktionen | Wechseljahrbeschwerden | allgemeinen Erschöpfungszuständen

Rund um Schwangerschaft und Geburt: Osteopathische Behandlungen haben einen positiven Effekt in der Schwangerschaft und bei auftretenden Schwierigkeiten vor, während oder nach der Geburt.

Gegenanzeigen:  Bei schweren Erkrankungen wie Brust- oder Gebärmutterkrebs, Multipler Sklerose oder psychischen Erkrankungen kann Osteopathie Begleitsymptome behandeln, stellt jedoch keine Haupttherapie dar.

Bitte sprechen Sie mich an, wie Osteopathie in Ihrer Situation helfen kann. Die ca. 45-minütigen Behandlungen kosten 90 Euro für Selbstzahler, beinhalten ein Anamnesegespräch, eine umfassende körperliche Untersuchung und eine gezielte Behandlung.

Praxis für Osteopathie Ute Schneider-Milo  |  Michaelstraße 2a  |  D 50676 Köln  |  Tel 02 21 - 29 42 64 06  |  info@frauenosteopathie.de  |  © 2018 Ute Schneider-Milo